© Impressum    Drucken Drucken    Downloads Downloads    Englisch

Online-Planung „Inner City JUZ Andernach“

innercityjuz

Hey, wir treffen uns jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr online. Jeder, der zwischen 12 und 27 Jahre alt ist und Lust hat das „Inner City JUZ“ mitzugestalten, kann mit uns in Kontakt treten. In dieser Zeitspanne geht es darum, mit euch zusammen, das neue Jugendzentrum “Inner City JUZ” Moltkestraße 16 zu gestalten. Dabei erhoffen wir uns von euch, viele Gestaltungswünsche und Ideen entgegengebracht zu bekommen um somit das neue “Inner City JUZ” so einrichten zu können, dass die spätere Wohlfühlatmosphäre ganz genau auf euch abgestimmt ist.

Wir nutzen dazu die kostenfreie Plattform Jitsi, welche erreichbar ist über einen Browser oder der entsprechenden App. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Der Konferenzname ist: „innercityjuzandernach“

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Stephanie Kapp unter 0151/15623748 oder im Jugendzentrum unter 02632/47587 die Zugangsdaten für die Online Konferenz durchgeben lassen.

Wir benötigen von euren Eltern das Einverständnis, dass ihr mit uns online in Kontakt treten dürft. Das Formular findet ihr...>>hier

Das Formular schicken wir euch aber auch gerne per Post zu. Also, macht mit!!!