Das war das Herbstferienprogramm des Jugendzentrums

Das Jugendzentrum Andernach bot während der Herbstferien für alle interessierten Andernacher Jugendlichen ab 12 Jahren ein abwechslungsreiches Programm an.

Es gab verschiedene Angebote aus den Bereichen Medien, Musik, Kochen, Tanz und Kultur. So wurde beispielsweise ein zweitägiger „Music & Recording Workshop“ unter der Leitung eines professionellen Musikers und Produzenten angeboten, der den Jugendlichen zeigte und half, eigene Songtexte zu schreiben und eigene Musik zu produzieren.

Als weitere Programmpunkte waren eine Kinovorführung in der Halle, ein E-Sports-Tag und ein „Light Painting Projekt“ angesagt. Zudem kam ein Tanzlehrer vorbei, der den Jugendlichen ein paar neue Tanzschritte beibrachte.

Weitere Infos im JUZ oder bei Alexander Käb, Tel. 0171/1259843

Kontakt

Jugendzentrum Andernach

Stadionstraße 88
56626 Andernach

Unser Team

Leitung:

Mitarbeiter:

WilhelmSchlichter (nur mittwochs)