Streetwork - Mobile Jugendsozialarbeit

Streetwork, Aufsuchende Jugendsozialarbeit, ... oder eben Mobile Jugendsozialarbeit. Alle drei Begrifflichkeiten sagen eigentlich dasselbe aus: Wir sind für Euch mobil!

Auf unseren Besuchen im Stadtgebiet und in den Sadtteilen sind wir als Ansprechpartner für Euch unterwegs! Sprecht uns an, wenn ihr Ideen für die Jugendarbeit in Andernach habt. Auch für Eure Sorgen und Nöte habe wir ein Offenes Ohr!

Jetzt sind wir für euch wieder unterwegs und vor Ort: Jeden Mittwoch von 14 bis 19 Uhr JUZ Andernach, jeden ersten Dienstag im Montag JUZ von 15 bis 16 Uhr JUZ Miesenheim, jeden ersten Mittwoch im Montag von 16 bis 17 Uhr JUZ Kell, jeden ersten Donnerstag im Monat von 16 bis 17 Uhr JUZ Eich und jeden ersten Freiotag im Monat von 16 bis 17 Uhr JUZ Namedy.