Kommunales Kino

Kommunales Kino


Die Projektgruppe „Kommunales Kino“, bestehend nur aus ehrenamtlichen Mitgliedern der Initiative „Ich bin dabei!“, hat das Ziel, regelmäßig einen Filmabend in Andernach anzubieten. Das geplante Programm ist von Filmen abseits des „Mainstreams geprägt. Streifen neueren Datums aber auch Klassiker werden gezeigt. Beim Genre hat sich die Gruppe nicht festgelegt. So kann der Besucher Komödien, Dramen, Literaturverfilmungen, Filmbiografien, Dokumentationen und vieles mehr erwarten.


Da es sich bei den Filmabenden um nicht-gewerbliche Vorführungen handelt, ist es rechtlich nicht erlaubt Außenwerbung für die Filme zu machen. So können sich aber alle Besucherinnen und Besucher stets überraschen lassen, welcher Film gezeigt wird und einen erlebnisreichen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen.

Anmeldung zum kostenfreien Newsletter. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!